Es war ein toller Scharanlass

Der heutige Scharanlass begann beim Pfarreiheim. Dort wurde ein Hetzi und ein Krankenhetzi gespielt.

2010-11-13_14-51-08

Die etwa 30 Jungwächter der Jungwacht Schüpfheim mussten danach einer Spur aus Sägemehl folgen.

2010-11-13_15-06-54

Die Schnitzeljagd endete beim Eiwald in Schüpfheim, wo wir ein “Flaschenvertschuten” spielten und eine “Huckepack”-Stafette absolvierten.

2010-11-13_16-43-59

Der Scharanlass war lustig und amüsant zugleich. Wir freuen uns auf den nächsten Anlass mit der Jungwacht Schüpfheim!

Alle Fotos findet ihr hier in der Galerie: 2010-11 Scharanlass. Viel Spass!

Leitungsteam der Jungwacht Schüpfheim

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *