Komplette Fotoserie Lager 2011

Hier sind nocheinmal alle Fotos der Fotoserie aus dem Lager zu sehen. Diese wurden jeweils direkt vom Lager auf die Homepage geladen. Viel Spass!

image

Der legendäre Sarg wird wieder einmal aus der Mulde in die Jungwachtschüür geladen.

image

image

Das grosse Lagerfeuer als Abschluss von einem unvergesslichen Lager. Yay!

image

image

image

image

Nach der Scharleitertaufe vom Mümpf am frühen Morgen herrscht zerstörerische Abbruchstimmung auf unserem Lagerplatz.

Wir sind wieder im Entlebucher Anzeiger. Yay! Mit zwei Fotos!

image

image

image

image

Heute Morgen stellten die Jungwächter ein Lager-T-Shirt her und eine Fackel. Leider etwas Regen. Alle sind gesund!

image

image

Heute ist Bubentag. Die älteste Gruppe Kangoroos darf den Tag selber gestalten und ein eigenes Programm mit den Jungwächtern durchführen. Viel Spass!

image

image

image

Der Regen macht uns bei diesem Essen gar keinen Eindruck! Bon appetit!

image

image

image

image

image

Alle Jungwächter sind gesund und munter aus dem Biwack zurückgekehrt. Am Abend erzählen alle von ihren Abenteuer und Entdeckungen. Verregnet wurde niemand.

image

image

image

image

Ein Gruss aus dem regenlosen Biwack von den Kangoroos, Skorpions und Yetis! Noch viel Spass!

image

Es regnet am Besuchstag.

image

image

image

Gerade wurde mit der Bubentaufe die neuen Jungwächter in die Schaar aufgenommen. Gratulation!

image

Heute gingen wir in die Seebadi in Oberägeri, damit wir morgen sauber sind am Besuchstag.

image

image

image

image

Die Piratenfahne ist gehisst und Makla Sternbert gehügelt. Heute Nachmittag kommt die Luzerner Zeitung für eine Fotosession.

image

Jetzt sind wir auf der Wanderung. Kein Regen. Etwas bewölkt. Ein Fisch gefangen. Toll!

image

Heute Morgen machten die Jungwächter ein Knotenbrett.

image

image

image

image

image

Die üblen Waldgeister wurden gestern mitten in der Nacht besiegt! Feuer und Wasser gehören wieder uns!

Auf dem Foto sieht man uns beim Seilziehen und beim Kreissitzen.

image

image

Nach dem Regnen scheint die Sonne! Heute gab es null Regen und viel Sonne inkl. spontaner Wasserschlacht. Alle sind gesund! Yeah! Cooles Lager hier! Yay!

image

Nach dem Regen bauen die Buben fleissig an den Vorzelten weiter. Auf dem Foto sieht man die Gruppe Pandas beim Aufbau.

image

Das Küchenzelt wird aufgestellt.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Komplette Fotoserie Lager 2011

  1. was wär die welt ohne jungwacht schüpfheim? alles drögeler und rumhänger am samstagnachmittag, erst ihr macht das leben für die jungwächter lebenswert und ihr erlaubt ihnen so viel, was deren eltern ihnen nie bieten könnten. bravo, macht weiter so. keep on rocking!

  2. Wisst ihr Leiter eigentlich, was das geilste an der ganzen Sache ist? Nein?
    Ihr opfert eure Freizeit für etwas Sinnvolles und probiert, den Jungen so viel Gutes mit auf den Weg zu geben. Macht weiter so. Danke im Namen aller Eltern, welche ihre Kinder bei euch in sicherer Obhut wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *