Scharanlass: Overkilled Tarzanmania

Liebi Jungwächter!

Am 15. Oktober findet der diesjährige Scharwerbetag statt. Auch dieses Jahr wird der Anlass wieder hypergenial-obertoll! Und zwar führen wir ein overkilled Tarzanmania durch! So was hat die Welt noch nie erlebt! Das wird der Oberhammer! Quasi Hirten-Übel, würde man sagen. Wir bitten euch am 15. Oktober Turnzeug und Hallenschuhe mitzunehmen. Zudem dürft ihr weitere Kollegen zu diesem Spektakel mitbringen, welche Interesse an der Jungwacht haben und einmal schauen wollen, wie so ein Anlass der Jungwacht Schüpfheim aussieht. Vielleicht kommt dann euer Kollege dauerhaft in die Jungwacht? Das wäre doch toll!

Datum: 15. Oktober 2011
Zeit: 13:30h – 17:00h
Treffpunkt: Pfarreiheim
Mitnehmen: Turnkleider und Hallenschuhe

Bis dann!

Gruss
Die Scharleitung

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *