Scharanlass vom 8. September 2012 (Scharwerbetag)

Am 8. September 2012 findet der nationale Scharwerbetag der JuBla (Jungwacht Blauring) statt. Beim Scharwerbetag geht es darum auf die Jungwacht aufmerksam zu machen und somit neue Mitglieder anzuwerben. Deshalb wäre es obertoll, wenn ihr in der Schulklasse und in eurem Kollegenkreis so richtig die Werbetrommel schlägt und so viele Teilnehmer wie möglich an den Anlass mitbringt!

Die Jungwacht Schüpfheim hat sich etwas ganz besonderes überlegt und einen sehr exklusiven Anlass der superlative vorbereitet: Wir werden zusammen die Schrattenhöhlen besichtigen.

Da dieser Anlass leider nicht sehr günstig ist, bitten wir euch zum Anlass ebenfalls CHF 10.00 mitzunehmen. Dieses Geld wird für die Busfahrt, für die Führung in der Höhle und etwas zu Essen eingesetzt. Hier die wichtigen Informationen:

  • Datum: 8. September 2012
  • Treffpunkt: 13:15h beim Bahnhof Schüpfheim
  • (Hinweis für die Jungwächter von Flühli/Sörenberg: Wir kommen um 13:53h an der Haltestelle Südelhöchi an. Ihr könnt euch auch dort uns anschliessen.)
  • Ausrüstung: Wanderschuhe, Regenjacke, Stirnlampe/Taschenlampe, Trinkflasche und CHF 10.00
  • Zurück: Die Post kommt um um 19:22h wieder in Schüpfheim an.

Lieber Gruss
Mümpf

This entry was posted in Informationen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *