Bericht Pimp the Sagenwald Waldlabyrinth

Liebe Jungwächter und Eltern

JUNGWACHT SCHÜPFHEIM ERNEUERT WALDLABYRINTH IM SAGENWALD

Am vergangenen Samstag haben wir von der Jungwacht St. Michael Schüpfheim mit den beiden Förstern Martin Langenberg und Bruno Blum vom kantonalen Forstteam, das Waldlabyrinth im Sagenwald aufgefrischt. Das Waldlabyrinth, welches vor 4 Jahren vom Kantonslager Zürich erstellt wurde, hatte eine Auffrischung nötig. Wir sägten Baumstämme zu, schnitten Äste ab und platzierten das Astmaterial und Stämme im schon relativ verwüsteten Holzlabyrinth. Die Jungwächter hatten Spass und konnten durch diese Abwechslung zum Alltag ihre volle Energie rauslassen. Die Jungwacht Schüpfheim bedankt sich bei allen Jungwächtern und Leitern die geholfen haben dies zu ermöglichen und natürlich bei den beiden Förstern Bruno und Martin.

Bericht & Fotos: Jan Schöpfer

Mehr Fotos gibt es hier: 2017-05-20_Waldlabyrinth_Renovieren

LG
MPF

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *