Neue Gruppenstundenfotos

Liebe Jungwächter, Eltern und Freunde der Jungwacht

Viele neue Fotos der durchgeführten Gruppenstunden wurden nun hochgeladen.

Die Gruppe Phönix beim Knöbelturnier und am Kanufahren. Die Gruppe Raptors beim Klettern im Schinterwald, sowie in der Turnhalle und die Sharks auf dem Eis.

Wie ihr sehr wahrscheinlich durch das JW-Magazin erfahren habt, gibt es eine neue Gruppe in unserer Schar: die Raccoons (Waschbären). Diese Gruppe konnte nun bereits mehrere coole Gruppenstunden geniessen und alle hatten grossen Spass wie im unteren GIF ersichtlich ist. Folgendes wurde bereits unternommen:
Erste Gruppenstunde im Schinterwald
Räuberschatzsuche
Gruppenschatz vergraben
Kaplaneilauf

Tapfer und Treu
Adrian Portmann

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *