JUBLA-Wettbewerb: Unser Dokumentarfilm macht mit!

Vor zwei Jahren war die Erstvorführung unseres Jungwachtfilms welcher von Adrian Portmann mit Hilfe des ganzen Leitungsteams produziert wurde. Für die die diesen Streifen noch nicht bestaunen konnten empfehlen wir ihn anzugucken. Dieser Film zeigt was wir sind und was es bedeutet in so einem Verein zu sein.

Unser Dokumentarfilm wurde nun an einem Wettbewerb der JUBLA (Verein Jungwacht Blauring Schweiz) angemeldet. Deshalb würden wir uns freuen  wenn jeder der dieses Magazin erhält eine Stimme für uns abgeben könnte. Falls wir gewinnen erhält unsere Schar einen Preis seitens JUBLA.

Abstimmen könnt ihr unter: https://ideenreich.jubla.ch/werbefilm
(unter „Beiträge“; Dokumentarfilm: Jungwacht St. Michael Schüpfheim – Der Verein der vereint). Ihr müsst euch beeilen, denn das Voting endet am 30. Juni. Zur Anmeldung müsst ihr eure Email-Adresse angeben und dann im Postfach die Teilnahme bestätigen.

Danke für eure Stimme 🙂

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *