Tag 3 und 4 in Cham

Liebe Eltern, Jungwächter, Grosseltern…

Unsere Jungwächter sind mittlerweile im Lager angekommen und können sich voller Freude ausleben!

Am Dienstag wurden Mumien eingerollt und gegenseitig versucht diese zu erobern. Nun hatten sie viel spass mit Gipsmasken zu kreieren um sich und Ihre Identität zu verstecken.

Heute an einem angenehmen Mittwoch sind wir voller Stolz auf die Suche nach dem Zugerberg gewesen. Wir haben ihn auch am Mittag gefunden und konnten uns mit verschiedenen Aktivitäten unterhalten (zB. Fussball, Röuber&Poli etc.). Frisch gestärkt wurden wir mit einem Bus wieder zurück ins Tal geführt wo es noch mit einem Schiff über den Zugersee ging. Am Abend wurde noch ein Gruppenkaffe durchgeführt.

Freundliche Grüsse

Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *