Tag 7 und Besuchstag

Liebe Eltern, Jungwächter, Grosseltern…

Am Samstag durften sich die Buben in der Badi Cham säubern für den Besuchstag. Es wurde gebadet, gekickt oder auch einfach ein bisschen geschlafen um am Besuchstag wieder Fit zu sein. Am Abend fand die Taufe unser Neulinge im Lager statt. Diese bestand aus Mutproben und einer Feuertaufe. Wir sind überglücklich zahlreiche Neulinge bei uns zuhaben und hoffen auf weiteren Anstieg in den nächsten Jahren.

Der Besuchstag war für alle beteiligten ein Erfolg. Die Eltern sahen ihre Liebsten wieder und ihre Liebsten konnten voller Stolz denn Lagerplatz präsentiert. Unterhalten wurde der Tag durch einen Gottesdienst und gemeinsames Essen vom Grill. Wir danke für die zahlreichen Besucher und Interessenten an der Jungwacht Schüpfheim.

Am späten Nachmittag brachen die Gruppen für aufs Biwack auf und sind nun auf sich alleine gestellt. Sie sind bis am Dienstag unterwegs.

Freundliche Grüsse

Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *