Auf Richtung Pfingst- / Sommerlager!

Liebe Jungwächter, Eltern und alle Anderen!

In weniger als einem Monat heisst es ab ins Pfingstlager und schon in weniger als 50 Tagen sind wir bereits im Sommerlager!

In diesem Jahr widmen wir uns der Verlorenen Stadt der sogenannten Ciudad Perdida. Dabei führt uns dieses Vorhaben durch Dschungel, alte Städte, Geschichten über Inkas, Azteken, Mayas und natürlich vielen Actionabenteuer.

Dabei wird das Pfingstlager in Sörenberg genauer gesagt auf der Alp der Familie Emmenegger  und das Sommerlager in Gossau (St. Gallen) stattfinden.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

Da wir den Betrieb von Brieftauben eingestellt haben, bitten wir euch die Anmeldung per Post oder Email zu senden (Adresse auf Anmeldetalon).
Anmeldeschluss PfiLa: 20.Mai 2019
Anmeldeschluss SoLa: 16. Juni 2019

Wir freuen uns mit euch erneut unvergessliche Abenteuer in den Lagern zu erleben!

Tapfer und Treu

Die Scharleitung und das ganze Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *