PfiLa Tag 1 mit viel Action

Um Zehn Uhr sind  wir beim Lagerplatz im Witenlauenen eingetroffen. Anschliessend folgte der Lunch und das Aufstellen der Bubenzelte. Am Nachmittag gab es dann einen Postenlauf mit Bottleflips, Knöpfen, Kartenzeichnen und Schnitzlernkunst.

Am Abend wurde uns ein köstliches Essen serviert, welches uns für das kommende Nachtgame stärkte. Dabei herrschte ein grosser Kampf um Salz und das Bestechen der Mayadealer. Nach einem ereignisreichen Tag ging es schlussendlich ab ins Bett.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to PfiLa Tag 1 mit viel Action

  1. MPF says:

    Yayy, de Handschäuechnopf werd fliisiig praktiziert. Eine vode wechtigschte Chnöpf wommer us Jongwächter mues könne. Das gfaut mier. Vorauem sehr! Esch das ned schöön? – Nei das esch sehr schön!

    Super \o/

    No vöu Spass euch aune!!!!

    LG
    MPF 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *