Tag 4 und 5 in Gossau

Guten Abend liebe Eltern und Freunde

Der Tag 4 im diesjährigen Jungwachtslager war sehr abwechslungsreich. Die Buben wurden mit dem Bau von verschiedenen Tresoren beauftragt. Das Ziel war das wir einen Teil unserer Währung dort sicher lagern können. Durch verschiedene Kriterien wie Robustheit oder Grösse wurde einer von vier Tresoren zum Sieger erkoren. Am Nachmittag waren die Buben mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen beschäftigt, wie z.B. mit einem Fussball- Parcours. Am Abend wurden wir mit feiner Pizza vom selber gebauten Backofen verwöhnt. Als der Tag 5 anbrach war es schon regnerisch. Doch dies haltet unsere Buben nicht davon ab sich durch Gipsblöcke zu meisseln, um gewisse Teile frei zubekommen, die fürs Nachtgame benötigt wurden. Am Nachmittag war sehr schlechtes Wetter und die Buben haben sich im Zelt bei einem Jass oder Quartett vergnügt. Am Abend gab es Lasagne bevor wir mit unserem Nachtgame starteten. Unten sind noch ein paar Impressionen. Viel Spass mit den Fotos.

Freundliche Grüsse Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *