Bilder von SoLa & PfiLa 2019 online!

Liebe Jungwächter, Eltern und Freund der Jungwacht

Erst kürzlich kam mal die Frage von einem ehemaligen Leiter (dieser trägt immer noch die gleichen Hosen wie in seinem ersten JW Jahr 😉 ), wann die Fotos vom PfiLa & SoLa 2019 endlich veröffentlicht werden. Antwort: Die Lagerfotos aber auch viele Gruppenstundenfotos sind seit einiger Zeit bereits ersichtlich, Yeah!

Edit: Es gibt bei einzelnen Fotos zurzeit noch Anzeigeproblemchen, diese werden demnächst behoben. Das Vorschaubild ist zwar am Laden, mit einem Klick auf das entsprechende Foto kann aber das Bild trotzdem angesehen werden.

Fotos Sommerlager 2019Fotos Pfingstlager 2019

Tapfer und Treu

Gruss Bulatti

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *