14.12.2019 – Racletteabend im Pfarreiheim

Auch in diesem Jahr findet wieder unser legendärer Racletteabend statt. Für genügend Käse wurde gesorgt und wir freuen uns euch am 14. Dezember ab 18:00 Uhr im Pfarreiheim Schüpfheim begrüssen zu dürfen.

This image has an empty alt attribute; its file name is image.png

Tapfer und Treu
Das Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to 14.12.2019 – Racletteabend im Pfarreiheim

  1. Ehemaliger Jungwächter says:

    Hallo zusammen

    Ich muss wirklich sagen, dass mir euer Racletteabend gefallen hat. Vor allem sehr!

    Wir hatten eine sehr gute Bedienung am Tisch, der Käse war sehr lecker, viele gute Beilagen, nette Musik und auch der weitere Abendverlauf war grossartig.

    Ich werde nächstes Jahr wieder kommen!

    Gruss,

    • Adrian Portmann says:

      Hallo ehemaliger Jungwächter

      Das freut uns natürlich sehr, dass es dir gefallen.
      Da kann man ja nur sagen, bis zum nächsten Mal 🙂

      Gruss, Adrian Portmann / Bulatti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *