Das Sommerlager 2020 findet statt

Liebe Jungwächter und Eltern

Endlich können wir euch verkünden das wir das Sommerlager im Juli wie geplant durchführen können, Yeaaaaaaaah!

Das Lager, welches in Remaufens (Freiburg) stattfinden wird steht ganz unter dem

Motto: Steinzeit – Als die Jungwacht das Feuer erfand!

Hier noch der Link zur digitalen Version… des Lagerbüechlis und des Anmeldeformulars

Anmeldeschluss ist der 21. Juni 2020 (also gleich ausfüllen und wieder an uns zurücksenden 😉

Wir freuen uns riesig mit euch dieses Lager durchführen zu können.

Tapfer und Treu

Euer Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Das Sommerlager 2020 findet statt

  1. em says:

    jipe entlich etwas kules! ich fröie mich risig kan ich mein neues sackmeser mitnemen

    • Adrian Portmann says:

      HAllo Em

      Du und dein Sackmesser sind natürlich herzlich wilkommen.
      Dann hast du beste Voraussetzungen um den perfekten Chnöblistecken zu schnietzen 😉

      Gruess Bulatti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *