Impressionen Tag 6 in Remaufens

Hallo zusammen,

Heute war wieder ein ausgelassener Mototag mit viel Sportlichen-Aktivitäten. Am Morgen wurden in verschiedenen Gruppen Senften gebaut um unsere Steinzeit Häuptlingen auf Händen zu tragen. Am Nachmittag war frei für viel ver. Spiel und Spass Aktivitäten. Der Abend wurde durch einen Lagerüberfall der Salzräuber eingeläutet. Die Jungwächter mussten das gestohlene Salz wieder über dem Feuer gewinnen und wurden belohnt durch unsere Währung. Durch den Tag konnten die Jungwächter auch an unserem Muldenkiosk mit Währung verschiedene Lebensmittel für zwischendurch beziehen.

Frendliche Grüsse

Leitungsteam

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *