Pfingstlager, So. 23. Mai: Tag 2

Bei leicht bewölktem Himmel startete der zweite PfiLaTag. Nach dem Morgenessen ging es gleich mit einem abwechslungsreichen Postenlauf weiter. So gab es neben Posten wie Kartenkunde und erste Hilfe auch tolle Tarngames, sowie eine Stafette.

Gestärkt durch das leckere Tomatenrisotto, waren wir fit für den Nachmittag. Die Buben verweilten anschliessend bei den einzelnen Gruppeplätzen bzw. bei den Gruppenfeuer bis dann das nächste Lagergame folgte. Dabei war das Ziel so viel Popcorn wie möglich zu machen. Die Materialen mussten jeweils erspielt bzw. gegen Bändeli eingetauscht werden.

Am Abend wurde zum Schluss noch ein spannendes Nachtgame durchgeführt, wobei die einzelnen Gruppen dem Mafiaboss helfen mussten, seine Produkte wiederzufinden 😉

Nach vielem Herumspringen gingen wir nach diesem ereignissreichen Tag wieder in unsere Zelte und gönnten uns einen tiefen Schlaf.

 

 

 

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *