SoLa 18.07 – 19.07.2022: Biwak

Am Montag morgen ging es für alle Gruppen los aufs diesjährige Biwak. Zusammen mit ihren Gruppenleitern waren sie zwei Tage unterwegs, weg vom Lagerplatz. Wie es der Name bereits erahnen lässt, wurde dabei unter freiem Sternenhimmel übernachtet. Die jeweiligen Mahlzeiten mussten natürlich mitgetragen und über dem offenen Feuer zubereitet werden. Die Buben konnten in diesen zwei Tagen allerlei Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ansehen und erleben, vom Appenzell bis hin zum Bodensee.
Nach der Rückkehr zum Lagerplatz übertraf sich die Küche am Dienstag Abend mit einer sehr feinen, selbstgemachten Pizza. Danach ging es für die etwas erschöpften Buben zurück ins heimelige Zelt.

Montag 18.07.2022

Dienstag 19.07.2022

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *