SoLa 20.07 – 21.07.2022: Bubentag und Gameblock

Am Mittwoch wurde die Schar von der ältesten Gruppe geleitet. Die Raptors konnten einen Tag lang Leiter sein und mussten ihren Block für den Tag durchführen. Am Abend wurde beim Gruppenkaffee noch gemütlich zusammen gesessen.
Am Donnerstag gab es für die Buben einen weiteren Gameblock. Während das Bauteam und eine handvoll Leiter schon mit einigen Aufräumarbeiten begannen, spielten die Buben das Leiterlispiel. Nach dem Mittagessen gab es einen Besuch von Wilhelm Tell, der ein kleines Schwingfest und Brennball veranstaltete.
Mit dem alljährlichen Zigeunerznacht, an dem die Buben am Buffet ihr Nachtessen selbst aussuchen durften, genossen die Buben die Abendsonne von der zweitletzten Lagernacht. Nach einem abschliessendem Fussballmatch wird die Schar ihre letzte Nacht in den Zelten verbringen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *