SoLa 12.07.2023: Gruppenplatzbesichtigung und Nachtgame

Nach dem Frühstück ging es weiter mit der Besichtigung der Gruppenplätze. Es wurden viele tolle Vorbauten mit verschiedenen Themen gebaut, die an eine Stadt aus dem Wilden Westen erinnern. Am Nachmittag wurde ein Block durchgeführt, mit dem das Nachtgame vorbereitet werden konnte. In diesem Block wurden verschiedene Fähigkeiten der Buben auf die Probe gestellt, wie zum Beispiel: Geschwindigkeit, Stärke und Erinnerungsvermögen.

D Chochi konnte den Buben eine grosse Freude bereiten mit feinem selbstgemachten Kebab. Motiviert und gestärkt durch das gute Abendessen wurde das Nachtgame durchgeführt. Dabei mussten sie die Beute der Daltons finden und zur Bank zurück holen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *