JW Aktuell (Magazin)

Liebe Jungwächter, Eltern und Jungwachtfreunde

I der Geschichte der Jungwacht Schüpfheim gab es bereits mehrere Magazine, welche regelmässig unter dem Jahr erschienen und etwas über die Jungwacht erzählen.

Jetzt ist es soweit: Adrian ‘Adi’ Portmann hat sich dran gesetzt und ein neues Jungwachtmagazin mit dem Namen «JW-Aktuell» auf die Beine gestellt.

Die Ausgabe vom November 2016 beinhaltet eine Übersicht über die vergangenen Magazine, ein Wort der neuen Scharleitung, einen Rückblick über das Sommerlager 2016, Vorstellung der neuen Leiter, Geschichten aus Gruppenstunden, ein Abschiedswort von MPF ind IVO, ein Vergleich der zwei Gruppen Piranhas (ja, zwei! Leset selbst.), eine Rätselecke und Jungwachttricks.

Das Magazin wird euch in den nächsten Tagen von euren Leitern überreicht.

Hier könnt ihr das Magazin herunterladen:

jw_aktuell
jw_aktuell_2016-11.pdf

Falls ihr neue Ausgaben abonnieren wollt, könnt ihr gerne ein Abo abschliessen (die Jungwächter müssen kein Abo abschliessen, ihr bekommt es auf jeden Fall!) jw_aktuell_abonnement.pdf.

Das Magazin richtet sich an alle Leute, die etwas über uns und die Jungwacht erfahren wollen. Ihr dürft gerne Werbung bei Verwandten und Bekannten machen!

Wir wünschen euch ganz viel Spass beim Lesen! Yay! &o/