Leitungsteam

Welcher Leiter welche Aufgabe in der Jungwacht Schüpfheim hat, kann man im Organigramm nachsehen:

4 Responses to Leitungsteam

  1. Jungwächter says:

    Ihr seid wirklich supertolle Leiter!!! Yeah! Mich fröits ja schon auf die nächste Gurpenstunde!

  2. Goazändputze says:

    Ihr seit die besten Leiter der Galaxy!

  3. Liebe Jungwacht

    Wir würden gerne einen Artikel schreiben über Pfingstlager und würden euch gerne einen Fragebogen schicken. Wir sind ein junges Online Magazin, welches über Zelterfahrungen und Camping berichten möchten und da darf natürlich ein Bericht über Pfingstlager nicht fehlen. Habt ihr mir eine Mailadresse wo ich euch erreichen könnte? Vielen dank für die Antwort.

    Grüessli

    Susanne Lachmann
    campingfrosch.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *