Monthly Archives: August 2013

Fotowettbewerb: Leider verloren

Trotz unseren sagenhaften 2356 Punkten und zweitem Platz in der Vorrunde haben wir leider nicht gewonnen. Die Jury hat sich für andere Fotos entschieden. http://www.luzernerzeitung.ch/lagerdraht/ Leider. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. LG Mümpf

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Fotowettbewerb: Jetzt Daumen drücken!

Yay! Wir sind auf Platz 2 beim Fotowettbewerb gelandet! Danke für alle, die für uns gevotet haben. Jetzt muss nur noch die Jury uns als Gewinner auswählen. Das Foto dazu ist ja wirklich super 😉 LG Mümpf

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Fundsachen Lager 2013

Liebe Eltern Falls ihr noch Sachen vermisst welche hier abgebildet sind, könnt ihr die bei mir zu Hause (Im Bienz 15) abholen. Der Jungwachtpullover ist mit “PS” oder “DS” angeschrieben. LG Mümpf

Posted in Uncategorized | 1 Comment