Ankunft und der erste Tag in Gossau SG

Liebe Freunde und Eltern

Am Sonntagnachmittag war es wieder soweit! 35 Jungwächter kamen im Jungwachtlager an. Sie konnten kaum warten mit ihren Aufbauten anzufangen. Sehr schnell haben alle Gruppen ein Plätzchen gefunden und haben mit dem Zeltaufbau begonnen. Am Abend wurden alle mit einem sensationellen Spaghettiplausch verköstigt. Danach war schlafen im neuen Zuhause angesagt. Am Montag wurden die Jungwächter mit ihrem neuen Werkzeug vertraut gemacht um möglichst viele Unfälle vorzubeugen. Die gelernten Handhabungen wurden danach beim Aufbau von Vorbauten angewendet. Am Abend war noch das erste Gruppenspiel angesagt. Somit waren das die News aus dem Lager und bis bald.

Liebe Grüsse Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *