Tag 2 und 3 in Gossau

Guten Abend liebe Eltern und Freunde

Am Tag 2 durften unsere Buben beim ersten Mottotag im Lager teilnehmen. Somit machten sie sich am Morgen in drei Gruppen an die Arbeit. Ihr Ziel war es bis zum Mittag einen Wagen, mit den zur verfügung gestellten Materialen, zu bauen und fahrtüchtig zumachen. Danach gab es am Nachmittag verschieden Rennen und Herausforderungen um den besten, schönsten und kreativsten zu wählen. Ausgeschlafen und gut gelaunt gingen wir am Tag 3 auf unsere einmalige Wanderung  in und um Gossau. Durch hartes kämpfen am Berg wurden wir mit einer Burgruine am Spitz überrascht und konnten uns dort verpflegen. Am Nachmittag, mit zunehmender Müdigkeit und Hitze waren alle sehr darüber erfreut als wir uns eine Glace „krömeln“ konnten. Nach strenger Wanderung gab es noch ein Gruppenkaffe am Abend. Hier noch ein paar Impressionen.

Freundliche Grüsse Leitungsteam

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *